Kindererlebnis- und Biobauernhof Hipp - Bruckner


Lagerplatz Zertifizierung

Adresse Kindererlebnis- und Biobauernhof Hipp - Bruckner


AUT - 3922
Jahreszeit Sommer
Unterkunft Haus ( 70 Schlafplätze)
link http://www.biobauer-bruckner.at
Kontaktperson Maria Hipp
Kontakttelefon 028156373
Kontaktemail office[a]biobauer-bruckner.at
Beschreibung Unser Hof liegt am Ortsrand des 90 Einwohner Dorfes Wörnharts. In unserem Haus findet man 13 Zimmer, 2 Aufenthaltsräume, einen Wellnessbereich, eine Leseecke und noch vieles mehr! Der einzigartige Indoor Stadelspielplatz verfügt über rund 600 m² Spiel, Spaß und Klettervergnügen! Außerhalb dessen findet man noch eine Ballwiese und eine Lagerfeuerstelle.Auch unsere Streicheltiere freuen sich über Besucher! Im Ort befindet sich noch ein Badeteich mit Beachvolleyballplatz.
Kosten Unsere Preise sind abhängig von der Aufenthaltsdauer und der Verpflegung! Nähere Informationen dazu findet man auf unserer Homepage und natürlich auch gerne per Email, oder persönlich!
öffentliche Anreise Es gibt eine Bushaltestelle im Ort, welche jedoch wenige Verbindungen hat. Unsere regionalen Busunternehmer bringen jedoch alle zu fairen Preisen an ihr Ziel. Wir erkundigenuns gerne für Sie!
letztes Update? 22.05.2018

Hinterlasse hier einen Kommentar zu dem Lagerplatz
Name
email
Kommentar
Anti Spam
 

Kommentare zum Lagerplatz Kindererlebnis- und Biobauernhof Hipp - Bruckner: