Ferienlager Plattenberg


Adresse Ferienlager Plattenberg
Plattenberg, 19
Weistrach
AUT - 3351
Jahreszeit ganzjährig
Unterkunft Haus ( 0 Schlafplätze)
Zelt ( 0 Lagerplätze)
link http://www.anthofer.com
Kontaktperson Marianne Anthofer
Kontakttelefon +43725230243
Kontaktemail ferienlager[a]anthofer.com
Beschreibung

Das Ferienlager Plattenberg liegt im wunderschönen Mostviertel, Niederösterreich und wurde für Jugendgruppen ab 20 Personen eingerichtet. Besonders beliebt ist unser Haus als Sommerlager für Kindergruppen. 

Ausgestattet mit drei großen Aufenthaltsräumen, einer Selbstversorgerküche, drei Waschräumen mit geräumigen Schlafzimmern für Matratzenlager bieten wir fröhlichen Ferienspaß für Jugendgruppen wie Kath. Jungschar, Kinderfreunde oder Pfadfinder. Aber nicht nur in den Ferien ist unser Haus beliebt, auch für besondere Anlässe wie Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Feste, Parties und gemütliches Beisammensein ist unser Lager das ganze Jahr über mietbar.


Auch im Freien kann man bei uns die Sommerferien in vollen Zügen genießen! Kinder können sich bei kreativen Spielen ungestört austoben. Ein Lagerfeuerplatz lässt richtige Stimmung aufkommen. Aber nicht nur im Sommer auch die restlichen Monate haben wir geöffnet.

Kosten ab 8,00 EUR/Person/Nacht
öffentliche Anreise Näheste Busstation "Kürnberg Ort", dann etwa 15 Min zu Fuß
letztes Update? 15.02.2017

Hinterlasse hier einen Kommentar zu dem Lagerplatz
Name
email
Kommentar
Anti Spam
 

Kommentare zum Lagerplatz Ferienlager Plattenberg: