Lagerplatz melden
Name
Ort
lat
Die Koordinaten werden automatisch übernommen wenn man rechts in das google maps Feld klickt
long


Die Koordinaten werden automatisch übernommen wenn man rechts in das google maps Feld klickt

Strasse
Postleitzahl
Land
Bundesland
Verfügbarkeit Jänner Februar März April Mai Juni Juli
August September Oktober November Dezember
Unterkunft Haus Zelt
Pax Haus
Pax Zelt
link
Kontaktperson
Kontakttelefon
Kontaktemail
Beschreibung
Kosten
Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar?
Ja, ich bin einverstanden das die Daten des Lagerplatzes inkl. Namen und Kontaktdaten der verantwortlichen Person gespeichert und veröffentlicht werden (DSGVo)
Ja, unser Lagerplatz ist SCENES zertifiziert
(https://www.scout.org/scenes)
Zertifikat bitte per mail schicken
Ja, unser Lagerplatz hat die Zertifizierung des "Austrian Scout Center Network".
https://ppoe.at/lagerplaetze/guetesiegel/
Zertifikat bitte per mail schicken
Anti-Spam Rechnung
  (Der Lagerplatz wird erst nach einer Revision freigeschalten)

In die Karte klicken um links die Koordinaten
einzutragen

Gerne könnt ihr uns per email noch
ein Logo bzw. Fotos von dem Lagerplatz
schicken, die wir dann gerne online stellen.